Archiv der Kategorie: 3.2. FitX

FitX in Ratingen-West

25. Januar 2018 – Heute Abend ging es dann wieder nach FitX. Die Hoffnung “um 20 Uhr ist bestimmt nicht mehr so voll” erwies sich vor Ort als “scheisse ist das voll hier”.

Leider kann ich immer noch nicht da weiter machen, wo ich aufgehört hatte, muss also auch weiter etwas zurück stecken. Entsprechend waren heute “nur” Arme, Beine, Brust und Rücken dran.

FitX in Ratingen-West


04. Januar 2018 – Es wirkt, weniger Gewichte, dafür mehr Übungen und teilweise auch mehr Wiederholungen. Ich bin noch nicht ganz wieder auf dem Level von vor 2-3 Monaten, aber ich nähere mich. Und der Muskelkater bleibt auch weg Daher heute wieder bei FitX diverse Übungen gemacht. Morgen Modern Arnis und Samstag dann wieder FitX.

FitX in Ratingen-West


01. Januar 2018 – neues Jahr, neue Vorsätze. Mehr und regelmässig Sport. Also direkt heute bei FitX zugeschlagen. Und FitX hat zurück geschlagen…heftig geschlagen Durch die lange Pause habe ich nur 7 von 18 Übungen gemacht, danach war ich platt – voll verkackt Aber das sollte sich in den nächsten Wochen wieder legen.