Monatsarchive: Januar 2015

Bastelstunde Wanduhr

Nachdem ich beim aufräumen in der Garage noch 3 Vauxhall Radkappen gefunden habe, wovon 2 nagelneu waren, habe ich mir daraus Wanduhren gebaut. Sieht eigentlich ganz schick aus 😉

Veröffentlicht unter 01 - Privates | Hinterlasse einen Kommentar

Krav Maga bei Haydar

Nach einem Aufwärmprogramm ohne laufen (aber trotzdem anstrengend), ging es ans Partnertraining. Tritte gegen Innen- und Aussenseite der Oberschenkel. Danach Schläge gegen die Handschuhe zum Kopf gegen die Deckung. Abgeschlossen wurde das Training mit Sparring, Körper und Kopf.

Veröffentlicht unter 02 - Elite Krav Maga | Hinterlasse einen Kommentar

Krav Maga bei Haydar

Das aufwärmen war die Hölle, ich habe definitiv zu lange pausiert. Danach habe ich mit Daniel trainiert. Kombinationen an der grossen Pratze. Ich habe hinterher die Arme kaum noch oben halten können. Danach Abwehr von Schlägen und Tritten. Zum Abschluss … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 02 - Elite Krav Maga | Hinterlasse einen Kommentar

Krav Maga bei Haydar

Mein erstes Training nach 4 Monaten Pause. Aufwärmen war anstrengend aber zu schaffen. Danach habe ich mit einem 15jährigen trainiert. Sehr entspannt zum Einstieg. Da Waffenwoche war, lag der Schwerpunkt auf Stockabwehr. Später dann Verteidigung gegen Stock und Messer.

Veröffentlicht unter 02 - Elite Krav Maga | Hinterlasse einen Kommentar