Hantelbank komplett – 200 Euro


Nachdem ich jetzt bei FitX angemeldet bin, brauche ich meine Hantelbank nicht mehr. Ich habe sie kaum benutzt, daher ist sie samt allem Zubehör als „neuwertig“ zu bezeichen:

  • die Hantelbank hat eine Langhantelablage, einen Beincurler und 2 Butterfly. Die Rückenlehne ist in mehreren Stufen verstellbar, die komplette Körperablage lässt sich um 90 Grad nach oben klappen, um Platz zu sparen
  • Langhantelstange, Vollstahl mit Sternverschlüssen, 150cm lang
  • Langhantelstange, Hohlstahl, zweiteilig mit Spannverschlüssen, 120cm lang
  • 2 Kurzhantelstangen, Vollstahl mit Sternverschlüssen
  • Gewichte, insgesamt 127 kg, aus Kunststoff mit Betonfüllung:
    – 6x 10 kg
    – 7x 5 kg
    – 10x 2,5 kg
    – 6x 1,25 kg

Der Preis ist nur im engen Rahmen verhandlbar, da alles neuwertig ist.

Dieser Beitrag wurde unter 01 - Privates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hantelbank komplett – 200 Euro

  1. Dirk Plettner sagt:

    und verkauft 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.