Modern Arnis bei Martin


Heute war wieder Modern Arnis tag. Eine überschaubare Gruppe von 4 Personen (plus Martin) war da. Wir starteten mit dem Single Sinawali mit Partner. Dann kam (ohne Partner) der Pendelschritt dazu (vor und zurück mit dem Single Sinawali). Dann das ganze wieder mit Partner.

Danach kam das befreien, wenn jemand den Stock festhält und der waffenlose Drill (den ich weiterhin hasse 😉 ).

Weiter ging es mit Chaos Training, allerdings in einer Art Prüfungsvorbereitung. Heisst, Techniken auf 1 und 2 (zum Kopf) mit Entwaffnung und Gegenangriff, alle anderen Techniken mit fixieren des Stocks und Kontertechniken.

Zum Abschluss noch etwas Theorieabfrage, weil auch das Prüfungsbestandteil ist, dann war es auch schon wieder vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter 04 - Modern Arnis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.