Android Apps

Nachdem ich seit meinem 2. Smartphone auf Android setze und inzwischen eine nicht unbeachtliche Sammlung an Tablet besitze, habe ich auf Dauer eins festgestellt:

  • suche ich Apps, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen, suche ich mich tot

Häufig habe ich den Anspruch, dass ich eine App suche, die ich auf JEDEM Tab und Handy bearbeiten kann und die sich selbstständig synchronisiert. Meist teste ich 20 Apps, die alle nicht können was ich wünsche.

Über Google finde ich dann nie wirklich hilfreiche Tipps. Meist lande ich in Foren, die verschiedenste Apps empfehlen, so dass ich weiterhin 30 Apps zur Auswahl habe.

Da ich davon ausgehe, dass auch andere Personen diese Problematik haben, habe ich hierzu eine eigene Rubrik erstellt, in der ich immer mal wieder entsprechende Apps vortstelle.