Opel Astra H Twintop

Einen kleinen Traum erfüllte ich mir im Februar 2014. Ich kaufte mir ein Cabrio. Lange wusste ich nicht, welches Modell ich gerne hätte. Nach langem hin und her entschied ich mich für ein Metalldach. Da ich vielleicht auch mal mit dem Wagen in Urlaub fahrenwollte, musste er einen Wohnwagen ziehen können. Als dann noch ein Astra H Twintop mit kleinen Lackmängeln zu einem wirklich guten Preis angeboten wurde, schlug ich zu.

Es handelt sich um die 140 PS Variante mit braunem Leder und Holzapplikationen im Innenraum (muss man mögen ). 18 Zoll Alufelgen waren Serie. Ich gönnte ihm noch einen Grill ohne Emblem und entfernte das Heckemblem.

[Update 11.22017 ] wenn ich 6000 km in den letzten 3 Jahren gefahren bin, ist das viel. Es ist halt ein reines Spassauto, das bisher problemlos seinen Dienst getan hat